Artichouse

Qualitäts Holzhauser aus Finnland

Individuelle und umweltfreundliche Blockhäuser aus starkem Polarkiefer

Artichouse

CE-Prüfung - haben wir sie bestanden?

2013-05-22

Am 3. April 2013 besuchte unsere Fabrik in Sodankylä der Inspektor von VTT (Teknologiasta liiketoimintaa - Technisches Forschungszentrum Finnlands). Dies ist das übliche Verfahren für Produkte mit der CE-Kennzeichnung, wie die Artichouse-Blockhäuser.

 

Artichouse Blockhäuser-Werksgelände

Unsere Fabrik wurde auf dem Kopf gestellt, wenn die Prüfung begann. Unsere Prozesse wurden gründlich geprüft. Erfüllten sie die festgelegten Standards? Auch die gesamte Dokumentation des Herstellungsprozesses wurde inspiziert. Die Mitarbeiter des Artichouse-Werkes wurden auch interviewt und erhielten einige Fragen über ihre Rollen und Verbindlichkeiten.

 

Log house production, Artichouse factory

Das Feedback nach der Prüfung war wirklich das Warten wert: "Die professionelle Einstellung und die Qualität der Arbeit ist hervorragend. Die Mitarbeiter wissen genau, was sie tun und was sie in jeder Phase des Herstellungsprozesses machen müssen. Die Dokumentation des Prozesses ist auf einem Niveau, das nur von wenigen Unternehmen erreicht worden ist."

Somit ist die Antwort - ja, wir haben die Prüfung bestanden. Und es war kein Wunder dank der engagierten Mitarbeiter des Artichouse Blockhäuser-Werkes!